Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

SCIO - Biofeedback-Haar-Analysen für Mensch und Tier nach Vereinbarung -

Produkte in meinem Laden in Offingen:

Engel - Engelkarten

Steine - Mineralien -Schmuck

Kräuter

Kräutercremen 

Haushaltpflegeprodukte

Geschenkartikel

Bücher 

Lifewave-Patches

Kolloide

Bachblüten-Kombinationen

Nahrungsergänzung

Pferde, Hunde, Katzenfutter

Die Liebe zu den Tieren und meine eigenen Erfahrungen haben mich auf den Weg der Naturheilkunde gebracht. Ich halte selber meine Pferde und Ponies seit 22 Jahren und hatte auch einen Pensionspferdestall von 1997 bis 2010. Es ist sehr viel Arbeit, aber es gab noch keinen Tag, an dem ich nicht gerne in den Stall ging.

Unterstützt werde ich von meiner Familie und Freunden.

Schwere Schicksalsschläge prägten mich und meine Familie sodass wir 2014 uns entschlossen neu durchzustarten und unseren Heimatort zu verlassen.

Mein Mann betreibt seit 2014 ein Blockbandsägewerk in Offingen und ich habe 2017 dort meinen Natur - Heilkunde - Laden eröffnet. Vorher war ich als Tierheilpraktikerin mobil unterwegs.

Mittlerweile habe ich soviel Einblick in Krankheiten, Ursachen und verschiedenen naturheilkundlichen Therapien, das ich mich zuallererst auf mein computergestütztes SCIO-Biofeedback-System verlasse, damit ich einen ganzheitlichen, schnelleren Überblick habe, was und welcher Bereich bei meinen "Kunden" aus der Balance geraten ist (Körper, Geist, Seele) und berate sie, was Sie tun können, damit Sie wieder ins Gleichgewicht kommen. 

Ich kann Personen nur beraten und nicht behandeln, da ich kein Heilpraktiker bin. Notfälle gehören in die Hände von Ärzten. Ich stelle auch keine Diagnosen.

Tiere analysiere ich, berate deren Besitzer und behandle Sie auch oder empfehle Sie weiter.

 

Meine Ausbildungen:

1992            Dt. Fahrabzeichen der Klasse  IV. (Kutsche)

2007            Tierheilpraktiker MEDICA-VITA Günzburg

                    Ausbildung Bachblüten-Therapeutin MEDICA-VITA

                    Bachblüten-Wanderung Erika Lang-Büttner

                    Einblick in die antroposophischen Naturheilmittel                      mit Besuch der Firma WALA und WELEDA

2009 - 2010 LEB /T Ausbildung in "Ganzheitlicher Tiertherapie"

                    Sensitiv-radionische Tiertherapie nach Rosina                            Sonnenschmidt in Wolfratshausen Dr. Anke                          Domberg

                    Ausbildung energetische Osteopatie bei Tieren                          Daniela Dietrich - ATROPA

                    Seminar Geomantie

                    Ausbildung Tier-Homöopathie ATROPA

2009            Seminar Kinesiologie für Tiere Anita Ruckriegel

2010            Seminar Farben des Lichtes Gerald Wawra

2010            Seminar Tierkommunikation Dr. Rosemarie                                    Marquardt

                    Seminar Homöopathische Konstitutionstypen und                                    Miasmen - chronische Patienten -                                                 Nosoden Julia Melanie Hahlweg

                    Seminar Barhufbehandlung bei Pferden

                    Seminar Spritzen Gundelfingen

                    Seminar Blutbilder analysieren 

2011            LEB /S Ausbildung Sensitiver                     Lebensenergie-Berater für Personen in                                      Wolfratshausen, Christiane Tietze

                    SCIO - Ausbildung Augsburg   Edith Ruf

                    SCIO - Weiterbildung Augsburg 

2014            Seminar Homöopathie - Parasiten

                    Michael Leisten Laub

                    SCIO - Intermediate Level 1 Silke Prolifka SCIOSAN

2015            Grundlagen biologischer Therapie beim Tier - Dr.                        Heidi Kübler (HEEL)

2015            Mithilfe in der Tierarztpraxis für Kleintiere in                              Wettenhausen bis zu meiner Eröffnung in Offingen

2015            SCIO - Intermediate Level 2 Augsburg

                    SCIO - Seminar Allergien, Augsburg

 

11.02.2017 Neueröffnung NATU-VET - Laden in Offingen

 

2017            JUST - Produktschulung Kräutercremen Ulm

2017            HAKA - Produktschulung Offingen

2017            SCIO - Weiterbildung in der Schweiz Stephanie                            Heiliger

2018            Seminar Parasiten in Wolfratshausen